roma

Letzten Freitag am Abend stand ich in meinem kleinen aber feinen und war, schade dass ich das sagen muss, unzufrieden. Wieso unzufrieden? – das werde ich euch gleich erzählen. Beef wellington quintessentially english, look at more information the beef wellington is a popular option for a traditional sunday lunch.

Es war nämlich auch dieser Abend, an welchem ich mich an ein altes persisches Sprichwort erinnerte. Dieses lautet; Wer einen hat, lebt im Paradies. Wie im Jenseits kam mir dieser grüne Fleck voller Unkraut und Spinnweben aber gar nicht vor. Doch genau dies will ich ändern, ich will nämlich ein in meinen eigenen Garten erwecken.

So gedachte ich hübsche Möbel auf der auszusuchen und fertig zu sein, zum Glück fand ich dann von meiner gelassenen Träumerei schnell wieder zurück in die Realität. In die Realität, in der zuerst ganz viel Gartenarbeit und Rasen mähen auf mich warteten. Ich schuftete demnach für eine lange und anstrengende Zeit. Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Mein war danach kahl, die Büsche geschnitten und neue Blumen gesäht. Wow war ich stolz! Die Basis für meine Gartenumgestaltung war geschaffen, es folgte der Einrichtungsteil. Ich setzte mich, wie schon zu Beginn geplant, an den PC und stöberte durch die. Besonders gut gefallen haben mir die und auch die raffinierten gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. So tätigte ich meine Bestellung. Stolz und extrem begeistert plante ich eine kleine Sommernachtsparty und lud Familie, Freunde und Bekannte zu einem gemütlichen Beisammensein zu mir nach Hause in meinen neuen, schönen ein.

Jetzt kurz vor dem Event habe ich mir die Frage gestellt, was für mich ein bedeutet oder besser gesagt beinhaltet? Kurzerhand googelte ich das Wort und kam zu folgendem Schluss. Als eine bezeichnete man früher Aufenthaltsräume für Reisende. Diese Aufenthaltsräume mussten jedoch ein wichtiges Kriterium erfüllen, sie mussten die Wartezeit möglichst angenehm machen und den Reisenden zum Entspannen und Geniessen bringen. Ich habe also eine Party geplant, meine Leute, welche die Reisenden darstellen, eingeladen und soll garantieren können, dass man die Zeit als angenehm empfindet. Angenehm, Genuss und Entspannung, die wenigen Worte reichten schon, damit ich eine supergeniale Idee hatte. Zu einem gelungenen gehört sicherlich auch ein. Durch die vielfältige Auswahl von war aber auch dies kein Problem. Und durch die kurze Versandfrist von konnte ich auch diese Idee noch realisieren.

Abschliessend kann ich sagen, dass ich mit meinem DIY-Gartenprozess extrem zufrieden und  gespannt auf die Gesichter der Gäste bin, wenn sie sehen, dass ich mir auch noch ein zugelegt habe. im eigenen , yes I can do it!

.

Share Button
Lounge-Ambiente im eigenen Garten

Post navigation